Ein Thema beherrscht die Blogosphäre

Es gibt ein Thema in der Blogosphäre, welches wohl sämtliche Rekorde brechen wird – Rekorde, was die Anzahl der Artikel betrifft, als auch Rekorde bei den Kommentaren. Einen Artikel zum Thema habe ich gesehen, der war mit sage und schreibe 218 Kommentaren versehen (gebt bei Google mal bei Blogsuche das Stichwort »Vuvuzela« ein und ihr wisst, was ich meine).
In Blogs werden Tipps gegeben, wie man die Vuvuzela-Töne herausfiltern kann.
Ein Hype sondergleichen. Schön, wenn das unsere Sorgen sind!

1 Kommentar

  1. rainer kühn

    Die Vuvuzela – unendliche Weiten.
    Sicherlich, als Cptn Kirk ohne dieselben in den Weltraum aufbrach, war Afrika noch ein unbekannter Kontinent. Heute weiß man dank FIFA, Kommentatoren und ‘sympathischen Fußballern aus u.a. Kamerun und Nordkorea*, daß es dort gar nicht so schlimm ist, wenn die Fußballkarawane erst wieder weggezogen ist.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *